Comedy Butt
Künstler
Moderator
Autor
Coach
Media
(Hinter) Grund

Kurse
- 5 min
- Impro
- Gagschreiben
- Crowdworking
- Themen finden
- Marketing/Präsenz/Finanzen
- Ethno
- Comedy über Islam
- Comedy als Moslem


Termine

Kurse

Stand: 05.08.2018


Ich habe die Kursinhalte didaktisch so aufgebaut, dass du es einfacher erlernen kannst. Im jeweiligen Kurs werden die einzelnen Inhalte gezielt behandelt, sodass du am Ende eine großen Lernerfolg spürst bzw. später bei deinem Künstlerwerdegang merken wirst.

Beachte aber Dreierlei !!!

1.) Du brauchst eigentlich kein Workshop oder Nuch. Von niemandem. Es reicht wenn du regelmäßig bei openmic auftretest und deine eigene Erfahrung machst.
Aber ... "erfahrungsgemäß" ist das hier ein Haifisch-Becken. Damit du nicht zerfressen oder rausgekickt wirst lohnt es sich manchmal die Erfahrung anderer zu Nutze zu machen.

2.) Ich habe die wichtigsten Punkte, die meiner Meinung nach für einen Comedian/Kabarettisten als Grundlage wichtig sind, zusammengestellt. Theoretisch reicht es daher aus, wenn du nur 1 Kurs belegst. Vorausgesetzt du trittst regelmäßig auf openmic auf.
Falls du aber tatsächlich alle Kurse brauchen solltest, dann schreib mich an für Preisnachlass. Per Email an: bewerbung@comedy-butt.de.

3.) Falls du aus finanziellen Gründen dir die Kurse nicht leisten kannst, schreib mich an. Per Email an: bewerbung@comedy-butt.de.


Also ... es gibt folgende Workshops:

5 min
Impro
Gagschreiben
Crowdworking
Themen finden
Marketing/Präsenz/Finanzen
Ethno
Comedy über Islam
Comedy als Moslem


Anmeldung und weitere Infos per Email an bewerbung@comedy-butt.de.


















Startseite - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Newsletter - Termine