Comedy Butt
Künstler
Moderator
Autor
Coach
Media
(Hinter) Grund

Kurse

Termine

(Hinter) Grund

Stand: 05.08.2018


Es gab mehrere Gründe warum ich mich dafür entschieden habe diese Kurse zu geben.

Seite in Bearbeitung

  • Ich begann 2015 mit Standup ohne je ein Workshop belegt zu haben. Irgendwann nach ca. 1 Jahr belegte ich doch 3 Kurse, die vielversprechend waren. Der Besuch dieser Kurse war leider enttäuschend und machte mir dieselbe Struktur klar wie aus der Filmgeschichte.

  • Ende 2016 sprach mich ein Comedy-Kollege aus Berlin an "Warum gibst du kein Comedy-Kurs?". Als Newcomer sah ich mich nicht geeignet für diese Aufgabe. Doch der Kollege legte mir das zu Herz und erklärte mir die Wichtigkeit dieses Workshops.

  • Seit meinem ersten Auftitt wurde ich sehr oft gefragt "Wie machst du das?". Als mir der Kollege ende 2016 empfohlen ans Herz legte iene Workshop zu geben, machte ich mir Gedanken über "Wie mache ich das?"


















  • Startseite - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Newsletter - Termine