Comedy Butt
Künstler
Moderator
Autor
Coach
Media
Vorwort

Programme

Programme

Eigentlich wollte ich nur ein Programm halten; Gute Besserung. Doch mit der Zeit haben sich einzelne Kapitel daraus sehr umfangreich entwickelt, aus denen ich wiederum eigenständige Programme gefertigt habe.

Unter Termine können Sie entnehmen, wann/wo ich welches Proramm vorstelle.



Gute Besserung

In "Gute Besseerung" spreche ich über verschiedene Lebenssituationen und wie man diese mit Humor be- und überlebt.

"Gute Besserung" ist an sich eine ganz einfache und bekannte Redewendung, das aus vielerlei Gründen anders verstanden werden kann. Zum Beispiel wäre ne andere Formulierung: "ich hoffe, dass es dir gut geht." .... auch wenn man es so nicht hofft. Aber warum eigentlich? Oder man könnte auch sagen "ich wünsche dir/mir, dass es dir gut geht." ... auch wenn man es so sich nicht wünscht ... warum auch immer.

In "Gute Besserung" spreche ich über Möglichkeiten, wie man genau diese Problematiken vermeiden kann. Wie man sich besser fühlen kann. Wie man miteinander friedlicher umgehen kann. Integration, Frieden, Gefühle, Selbstbewusstsein und Gesundheit sind dabei die wichtigsten Schlagwörter. Und wenn trotz aller Versuche gar nichts hilft, wie man daruüber lachen kann.


Triple M

Hier spreche ich über die drei "Bedrohungsmerkmale", die man an mir sofort sieht.
Mehr unter Triple M.


sein oder selbst bewusst sein

Hier spreche ich über Selbstbewusstsein und wie man es auf einfacher Weise trainieren, steigern kann. Vor allem gehe ich der Frage nach ... warum sind manche wenig oder gar nicht selbstbewusst? Wegen Vitamin-C-Mangel?
Oder warum bringen Manche so plumpe Sätze, wie z.B. "Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmal vorbei laufen?"


Klinge-Linge-Ling

Hier spreche ich über ein ganz besonderes Thema. Nämlich über den Job eines Telefonisten und über das (Über-) Leben im Call-Center.
Vielleicht kommt Ihnen jetzt meine Stimme bekannt vor? Oder soll ich nochmal anrufen?


Butt - Butter - Mr. Butt

Hier spreche ich über meinen Namen. Tatsächlich bietet der Name jede Menge Stoff für humorvolle Unterhaltung.
Ganz ehrlich: an was dachten Sie bei meinem Namen? An Fisch? Oder was englisches?






Startseite - Kontakt - Impressum - Newsletter - Termine